Ab Montag, dem 11.5.2020 dürfen wir wieder Gruppentraining anbieten. Die Abstandsregelungen bestehen weiterhin, daher bitten wir selbst immer auf genügend Abstand zu achten. 

Seit dem 18.3.20 wurden von der Landesregierung die Landesverordnung zum Coronavirus erweitert. Nach dieser Verordnung dürfen bis zum 19.4.20 auch keine Veranstaltungen außerhalb geschlossener Räumlichkeiten stattfinden.

Link zum Nachlesen finden sie hier.

Es gibt aber Situationen, Zeiten und Probleme mit unseren Hunden, in denen man nicht abwarten sollte bis die Gefahr einer Ansteckung vorbei ist.

Aus diesem Grund bieten wir trotz der aktuellen Situation weiterhin das Training an. Nun aber ausschließlich über Videochat.

Das betrifft Einzeltrainings, Beratungen und der Welpenkurs. Voraussetzung dafür ist ein PC mit Webcam und möglichst Kopfhörer mit Mikrofon oder/und Smartphone mit entsprechender App. Diese Art der Kommunikation im Training ist neu für uns und es wird anfangs sicher nicht alles klappen, jedoch ist es ein Versuch wert.

Ab Montag, dem 11.5.2020 dürfen wir wieder Gruppentraining anbieten. Die Abstandsregelungen bestehen weiterhin, daher bitten wir selbst immer auf genügend Abstand zu achten. Eine Maske wird voraussichtlich nicht benötigt, da wir immer genügend Abstand halten können.